Aktuelles

Do. 26. März 2020, 20:00 Uhr

 

 

I LOVE POP

 

mit

New Piano Trio

 

Florian Willeitner, viol.

Ivan Turkalj, cello

Alex. Wienand, piano

 

VERSCHOBEN auf unbestimmte Zeit! 

 

Information:

Aufgrund der seit 16. März verhängten Allgemeinen Ausgangssperre sind alle Veranstaltungen in ProDiagonal und Werkschule bis auf Weiteres verschoben auf spätere Termine. 

Wir danken besonders den neuen Abonnentinnen und Abonnenten für ihr Verständnis und möchten uns entschuldigen, dass die neue Saison gleich mit einer Verschiebung beginnen muss. Das 1. Konzert des Jazz-Abos am 26. März ist mit Sicherheit verschoben (s.o.), das 1. Konzert der Klassik-Reihe am 23. April findet nach Maßgabe der Lage entweder statt, oder eben nicht, falls die Allgemeine Ausgangssperre bin dahin nicht aufgehoben ist. In der Werkschule sind ebenfalls alle Handwerkskurse derzeit ausgesetzt.

Wir danken für Euer Verständnis!  

 

 Der Mensch spielt,

und er weiß,

dass er spielt,

und das Spiel ist

unvernünftig.

 (Jan Huizinga, 1932)

 

 

Je größer der

Dachschaden,

umso freier ist

der Blick

in den Himmel.

 

 

Man verlangt von uns Taten, Beweise, Werke. Und alles was wir vorweisen können, ist nichts als ein verwandeltes Weinen.

(E.A. Ciora)